Your address will show here +12 34 56 78
FANTASY

Marie-Térése Saint-Aubin

Mit einer Großmutter und Mutter, welche sticken oder stricken, einem Vater, der zeichnet und gerne seine Farbstifte ausleiht, lernte einst ein kleines Mädchen von schönen Werken zu träumen. Dann kam die Zeit der Hochschule verbunden mit wissenschaftlichen Studien, welche jedoch nicht diese starke Anziehungskraft von Stiften, Fäden und Stoffen verblassen ließen. Und schließlich habe ich dank eines ersten Mutterschaftsurlaubs den Spaß am Sticken generell und am Sticken meiner eigenen Designs entdeckt. Dies war der Beginn einer dreißig Jahre langen Reise, auf der ich Kreativität und Lehramt vereinte. Verlage haben mir vertraut und die Veröffentlichung mehrerer Bücher mit zahlreichen Designs ermöglicht. Dabei faszinierte mich nicht nur das Spiel mit den Farben und Formen, sondern auch die Kunst, eine Transparenz und Bewegung in den Motiven mit nur wenigen Kreuzstichen erzeugen.