Your address will show here +12 34 56 78
FANTASY

Adeline Cras

Seit meiner Kindheit begeistere ich mich dank meinen Großmüttern und meiner Mutter für Stricken, Schneiderei und Sticken jeder Art. Seit 2005 entwerfe ich Kreuzstichvorlagen: zunächst für eher regionale Designs, dann hat sich mein Horizont auf andere Stilrichtungen und vor allem auf Katzen erweitert – dank Wallis, meinem Siamkater und seiner üppigen Silhouette. Ganz allmählich habe ich Lust bekommen, mit meinen eigenen Fäden zu „malen“, wie ich gerne sage. Dann habe ich eine Kollektion mit traditionellen Stickereien entworfen. Im Laufe von 11 Jahren habe ich tolle Leute kennen gelernt, die mir aufgrund ihrer Freude am Nachsticken meiner Modelle geholfen haben, in meinem tiefsten Innersten nach neuen Inspirationen für sie zu suchen.